Über JustMusic

Hier bekommst Du Informationen zu JustMusic, unseren Stores, unserem Service und Hilfe, falls Du sie brauchst.

JustMusic Berlin FlagShipStore Storefront

JustMusic - Alles für Musiker

In Berlin und Online bekommst Du alles für Musiker. Unsere engagierten Mitarbeiter, allesamt selbst Musiker, stehen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Seit mehr als 40 Jahren stehen Dir JustMusic und seine Mitarbeiter bei allen Fragen rund um Musik und Instrumente mit Fach- und Insiderwissen zur Seite.

Wir sind stolz darauf zu den führenden Instrumentenhändlern Deutschlands zu gehören. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass Du Dich in unserem Laden und in unserem Online-Shop wohlfühlst. Jeder unserer Mitarbeiter ist begeistert der Musik verfallen und steht Dir mit Rat beiseite. Wir sind überzeugt, dass der Instrumentenkauf ein haptisches Erlebnis ist, wie "The Who" es in ihrem Song "See Me, Feel Me" beschreiben. Besuche uns, lass dich von uns beraten und hoffentlich können wir unseren Teil dazu beitragen, dass Du glücklich bist.

Unsere Filiale

Möchtest du uns direkt vor Ort besuchen? Dann komm in unseren Store in Berlin.

JustMusic Berlin FlagShipStore

JustMusic Berlin

Im weltgrößten Musikhaus, unserem Store in Berlin-Kreuzberg, findest Du auf 7.000 m2 alles, was das Musikerherz begehrt. Ganz nach unserem Motto eben: "Alles für Musiker!"

Storeseite besuchen

Gute Gründe bei uns zu kaufen

Wir begleiten Dich bei Deinem Weg zum neuen Instrument.

Wir stehen Dir vor dem Kauf mit persönlicher und professioneller Beratung zur Seite. Wir geben dir viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, damit Du in deinem eigenen Takt bezahlen kannst. Wir versenden aus 3 Lagerorten nach ganz Europa und kooperieren mit verschiedenen Zustellern, damit Dein neues Lieblingsstück heil bei Dir zu Hause ankommt. Nach Deinem Kauf lassen wir Dich nicht hängen. Wir warten und reparieren Dein Instrument mit Geduld, Fachwissen und Leidenschaft.