Über JustMusic

Hier bekommst Du Informationen zu JustMusic, unseren Stores, unserem Service und Hilfe, falls Du sie brauchst.

JustMusic Reparatur

Reparatur und Wartung

Die meisten Service- und Reparaturarbeiten erledigen die Fachkräfte unserer Service-Stationen zeitnah vor Ort oder stellen den direkten Kontakt zum Vertrieb her.

Service für Gitarren

Du hast Probleme mit Deiner Gitarre oder Deinem Bass? Neben einer großen Auswahl an Instrumenten zum Kauf, bieten wir in unserer Filiale Reparaturen von Konzertgitarren, Westerngitarren, elektrischen Gitarren und Bässen an.

Für uns ist es wichtig, dass Du die beste Beratung und Lösung für Dein Problem bekommst. Sollten wir nicht in der Lage sein eine Reparatur vor Ort durchzuführen, wird sie an eine entsprechende Vertragswerkstatt weitergeleitet. Schließlich sollst Du schnell Dein Instrument wiederbekommen, um großartige Musik zu machen. Ruf uns an oder besuch uns in unserer Filiale!

Berlin:
Gitarrenwerkstatt (030 88 775 – 525) Mo-Fr 10:30 - 18:30, Sa 10:00 – 18:00
Andrzej Raczykowski (Di, Do, Fr)
Colin Bloxsom (Mo, Mi, Sa)