Fundgrube Gitarre & Bass

Kleiner Preis, großer Klang!

Hier findest Du bereits ausgepackte Gitarren & Bässe oder Ausstellungsinstrumente aus unserem Store, die im Preis drastisch reduziert wurden. Alle Instrumente werden von uns auf volle Funktionsfähigkeit geprüft und sind somit technisch einwandfrei. Obwohl sie leichte optische Mängel aufweisen können und/oder die Originalverpackung beschädigt oder ersetzt wurde, musst Du Dir wegen Einschränkungen hinsichtlich der Rückgabe oder Garantie keine Gedanken machen.

Best of Fundgrube Gitarre & Bass

Die JustMusic Fundgrube für Gitarren & Bässe

Fakt ist: wenn Du anfängst Gitarre oder Bass zu spielen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du Dir noch ein Zweitinstrument zulegst. Dabei spielen Ausstellungsstücke und B-Waren eine große Rolle. Neben einem attraktiven Preis stehen bereits angespielte Gitarren und Bässe ihren noch originalverpackten Geschwistern in nichts nach. Zusätzlich erzählt jedes angespielte Instrument eine Geschichte und besitzt eine mystische Aura. Wer hat den Bass wohl vor mir angespielt? Was die Person vor mir wohl empfunden hat, als sie diese Westerngitarre zum ersten Mal in die Hand nahm? Wir empfehlen: habe Mut zum Ausstellungsstück.