Fundgrube Licht

Große Erleuchtung für den schmalen Taler!

In dieser Fundgrube findest Du Ausstellungsstücke oder bereits einmal ausgepackte Lichtsets, Schweinwerfer und alles, was für eine bunte Ausleuchtung sorgt – und das zu einem drastisch reduzierten Preis. Alle Licht-Produkte werden von uns auf volle Funktionsfähigkeit geprüft und sind technisch einwandfrei. Zwar können sie leichte optische Mängel aufweisen und/oder die Originalverpackung kann beschädigt sein, aber keine Sorge - Es gilt natürlich das gesetzliche Widerrufrecht auch auf unsere Fundgrubenartikel.

Best of Fundgrube Licht

Die JustMusic Fundgrube für Beleuchtung

Die durchschnittliche Lebensdauer einer LED-Lampe liegt bei zwischen 15.000 und 100.000 Stunden. Da lohnt es sich eines unserer Ausstellungsstücke mit einer Preisreduzierung von bis zu 50% zu sichern. Spätestens bei der Durchführung Deines ersten Livestreams, Konzerts oder Deiner ersten Konferenz wird Dir klar wie wichtig eine passende Ausleuchtung ist. Falls es da mal etwas aufwendiger wird, erhältst Du in unserer Fundgrube super Deals bei DMX-Lichtsteuerungsgeräten. Wir lassen Dich nicht mehr im Dunkeln stehen – stöbere Dich jetzt durch unsere Licht-Fundgrube.