Reviews

1 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews

Show ratings on English

Bewertung via TrustedShops

0 from 0 Customers found this review helpful.
Adam Audio A8x. Eine Bombe im Studio. Für Zuhause eventuell etwas überdimensioniert aber wenn man den Platz hat und sie richtig aufstellt wird man höchstwahrscheinlich die nächsten 20 Jahre keine anderen brauchen. Ich habe meine alten tannoy reveal von 1999 jetzt in Rente geschickt. Sie waren großartig. Aber ich wollte auch mal einen weiteren Schritt wagen und neue Monitore ausprobieren. Nach langen Überlegungen und Recherchen bin ich bei Adam Audio hängengeblieben. Zugegeben die S-Serie wäre genau mein Ding gewesen. Der Preis hat mich allerdings etwas abgeschreckt. Die Adam A8x sind nicht die neuesten monitore auf Dem Markt. Aber immer noch mehr als Konkurrenz fähig. Ausserdem muss ich sagen sind die Montage unnormal gut. Die Höhen sind absolut transparent und arbeiten blitzschnell. Alles ist wirklich gut gestaffelt. Nichts ist verwaschen oder fehlt irgendwo. Der Bass ist eine Liga für sich. Wer meint er braucht unbedingt noch Subs dazu der hat wirklich eine gute Beziehung zu seinen Nachbarn. Auch ohne sind die A8x extrem laut wenn man möchte und der Bass ist mehr als zu genüge vorhanden. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung die A8x bei mir einziehen zulassen.
from Riza K. written on 2/22/2021 5:19:56 PM