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Scarlett 2i2 2nd Gen 2 In/2 Out USB Audiointerface

Art.-Nr. 9162305

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    Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen

     

    Das Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen ist ein USB-Audiointerface mit 2 Ein- und 2 Ausgängen und 2 Scarlett Mikrofon-Vorverstärkern.

     

    Anschlüsse auf der Vorderseite:

  • 2 Scarlett Mikrofon-Preamps mit besonders natürlichem Klang und vielen Gain-Reserven

  • 2 überarbeitete Instrumenten-Eingänge mit enormen Headroom, die auch heiße Pickup-Signale ohne Verzerrung oder Übersteuerung verarbeiten können

  • Erstklassige, digitale Wandler mit einer Auflösung bis zu 24 Bit / 192 kHz

  • 1 Kopfhörerausgang mit dedizierter Lautstärkeregulierung

  • Extrem geringe Round-trip-Latenz*: Gleichzeitig aufnehmen, abhören und Software-Plug-ins in Echtzeit nutzen – auch ohne DSP

  • Zwei unabhängige analoge Ausgänge zum Anschluss von Studio-Monitoren

  • Kompakte Bauweise: Nehme jederzeit und überall auf

  • Stromversorgung via USB, kein separates Netzteil notwendig

  • Inklusive Pro Tools | First - Focusrite Creative Pack und Ableton Live Lite

  • Umfangreiches Software-Paket im Lieferumfang enthalten

  • Gewicht: 0,63 kg

  • Abmaße: 4,8 x 17, 5 x 11,5 (HxBxT)

  •  

    *Extrem geringe Round-trip-Latenz von 2,74 ms. Ermittelt bei 96 kHz mit 32 Samples auf einem Mac Pro mit Logic X und OS 10.11

     

    Anschlüsse auf der Rückseite

  • 2 symmetrische Monitor-Ausgänge – 6,3 mm TRS-Klinke

  • USB-2.0-Anschluss

  • Kensington-Lock-Anschluss

  • Software im Lieferumfang

  • Red 2 & 3 Plug-in Suite

  • Softube „Time & Tone“-Bundle

  • Pro Tools First | First Focusrite Creative Pack

  • Ableton Live Lite

  • 2 GB Loopmasters Sounds und Samples

  • Novation Bass Station VST- und AU-Plug-in-Synthesizer

  •  

    Time and Tone Bundle:

  • Mit dem Reverb-Plug-in TSAR-1R geben Sie Ihren Signalen Raum, Tiefe und Breite. Dabei vereint es hervorragenden Klang mit einer genial einfachen Bedienung. Über den Schieberegler legen Sie fest, welche Art von Reverb das TSAR erzeugt: von realistischen,  dreidimensionalen Räume bis zu dramatischen Dream-Hallensounds ist alles möglich.

  • Das sehr interessante Tube-Delay bietet eine große Bandbreite von sehr sauberen bis zu stark übersteuerten Echo-Effekten, vor allem dann, wenn man die drei modellierten Röhren entsprechend zum Einsatz bringt. Damit lassen sich sowohl sehr realistische Raum-Echos erzeugen, als auch typische Rockabilly-Slapback-Echos oder abgedrehte Dub-Reggae-Effekte.

  • Mit dem Saturation Knob steuern Sie die modellierte Distortion-Einheit am Ausgang, die jeder Klangquelle mehr Charakter und Wärme verleiht. Perfekt zum Anfetten von Basslinien oder  um Vocals mit zusätzlichen Harmonischen und einer Prise mehr Glanz zu verfeinern. Natürlich können Sie damit auch Drum-Loops völlig zerstückeln. Je weiter Sie den Regler aufdrehen, desto mehr Sättigung wird dem Signal hinzugefügt. Über den Drei-Positionen-Schalter legen Sie zudem den Charakter der Verzerrung fest.

  • Drawmer S73 ist inspiriert vom gleichnamigen 1973 Drei-Band FET-Stereo-Kompressor, ein preisgekrönter Multiband-Analog-Kompressor, der bekannt ist für seine präzise Arbeitsweise und Flexibilität. Multiband-Kompression ist ein ungemein wichtiger Bestandteil im Mastering-Prozess und ein beliebtes Tool von Tontechnikern.

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